Laden...

Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda

Lausitzer Platz 4, 02977 Hoyerswerda

  • Eingetragen von:Tina Becker

Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda bei popula: Der Veranstaltungsort "Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda" in Hoyerswerda wurde am Donnerstag, 22. Mai angelegt. Aktuell sind 34 Veranstaltungsstätten in Hoyerswerda eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 122 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda informieren. Derzeit sind für die Location Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda" sind u.a. Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH, Speicher No.1, VISAVIS. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda, Hoyerswerda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda" wurde am Donnerstag, 22. Mai 2014 von Tina Becker im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hoyerswerda

Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forum der Lausitzhalle Hoyerswerda in Hoyerswerda

Ein Kalender für deine Webseite