Laden...

KaFF Hottenbach

Ringstraße 16, 55758 Hottenbach

  • Eingetragen von:Klaus
KaFF Hottenbach
Hochgeladen von: Klaus

KaFF Hottenbach

Seit 1993 findet im alten Dorfsaal – einer Mischung aus DDR und dem Charme der Neunzehnhundertfünfziger – in Hottenbach hinter dem Wald einmal im Monat Kultur statt. Alles, was gut ist und Johanna durch den Wald, Ortrud Weiskopf, Nagelschmidts Gert und Rolf the Wolf gefällt.

KaFF = Kultur auf Feld und Flur hat auch ein Konzept: im KaFF-Saal treten nur berühmte Künstler auf. Hottenbacher oder Hunsrücker Berühmtheiten und andere Stars – am liebsten bekannt aus Funk und Fernsehen. Die kann man danach auch in der idyllischen Gartenwirtschaft (wie Toskana) bei Bier und Spezialitäten treffen. Die KaFF-Küche ist ländlich gut. Besucher kommen gerne eine Stunde früher, um zu essen.


KaFF Hottenbach bei popula: Der Veranstaltungsort "KaFF Hottenbach" in der Stadt Hottenbach, wurde Dienstag, 08. November angelegt. Derzeit findest du 5 weitere Veranstaltungsstätten in Hottenbach. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte KaFF Hottenbach kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 234 eingeblendet. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "KaFF Hottenbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "KaFF Hottenbach" sind Bergbühne, Stadttheater Idar-Oberstein, Black Box. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KaFF Hottenbach, Hottenbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KaFF Hottenbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KaFF Hottenbach" wurde am Dienstag, 08. November 2016 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hottenbach

KaFF Hottenbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KaFF Hottenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

KaFF Hottenbach in Hottenbach

Ein Kalender für deine Webseite