Laden...

Garten der Begegnung

Kirchenstieg, 25358 Horst (Holstein)

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Garten der Begegnung bei popula: Der Veranstaltungsort "Garten der Begegnung" in Horst (Holstein) wurde am Freitag, 11. Oktober angelegt. Derzeit findest du 37 weitere Veranstaltungsorte in Horst (Holstein). Derzeit sind für die Location Garten der Begegnung 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Garten der Begegnung. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Garten der Begegnung" sind Vereinshaus Op de Host, Vereinshaus Op de Host, Stadttheater Elmshorn. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Garten der Begegnung, Horst (Holstein) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garten der Begegnung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Garten der Begegnung" wurde am Freitag, 11. Oktober 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Horst (Holstein)

Garten der Begegnung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garten der Begegnung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garten der Begegnung in Horst (Holstein)

Ein Kalender für deine Webseite