Laden...

Clemens Schule Hornburg

Königsberger Straße 2A, 38315 Hornburg

  • Eingetragen von:Stadtmarketing Hornburg

Clemens Schule Hornburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Clemens Schule Hornburg" in Hornburg wurde am Dienstag, 18. Dezember angelegt. Aktuell sind 24 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hornburg angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Clemens Schule Hornburg" sind WSV Wehre e.V Sportplatz, Kloster Wöltingerode, Eventwerk Osterwieck. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Clemens Schule Hornburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Clemens Schule Hornburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 341 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Clemens Schule Hornburg, Hornburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clemens Schule Hornburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Clemens Schule Hornburg" wurde am Dienstag, 18. Dezember 2012 von Stadtmarketing Hornburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hornburg

Clemens Schule Hornburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Clemens Schule Hornburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Clemens Schule Hornburg in Hornburg

Ein Kalender für deine Webseite