Laden...

Ev. Luth. Kirche

Pfarrhofstraße, 38315 Hornburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev. Luth. Kirche bei popula: Die Location "Ev. Luth. Kirche" in Hornburg wurde am Dienstag, 04. Dezember eingetragen. Aktuell sind 24 Locations in Hornburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ev. Luth. Kirche" sind Festplatz Querfurt, Am Graf Isang, St. Andreaskirche. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ev. Luth. Kirche. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Ev. Luth. Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Apr
     
    Tenöre4you - Toni Di Napoli & Pietro Pato

    20:00 Uhr, Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in
  • Empfiehl Ev. Luth. Kirche, Hornburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Luth. Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ev. Luth. Kirche" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hornburg

    Ev. Luth. Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Luth. Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Luth. Kirche in Hornburg

    Ein Kalender für deine Webseite