Laden...

Kurtheater

Parkstraße 2, 32805 Horn

  • Eingetragen von:Reset Production

Kurtheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurtheater" in der Stadt Horn, wurde Dienstag, 07. August angelegt. Aktuell sind 9 Veranstaltungsorte in Horn eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kurtheater oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 74 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Kurtheater 101 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kurtheater" sind Musikmuschel im Historischen Kurpark, Sporthalle der Grundschule Horn-Bad Meinberg, Innenstadt, Detmold. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kurtheater, Horn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kurtheater" wurde am Dienstag, 07. August 2012 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Horn

Kurtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kurtheater in Horn

Ein Kalender für deine Webseite