Laden...

VHS Homberg / Ohm

Frankfurter Straße 1, 35315 Homberg

  • Eingetragen von:Feinstoffpraxis Marburg

VHS Homberg / Ohm bei popula: Die Veranstaltungsstätte "VHS Homberg / Ohm" in der Stadt Homberg, wurde Dienstag, 18. März 2014 eingetragen. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Homberg angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "VHS Homberg / Ohm" sind u.a. Stadthalle Stadtallendorf, Erwin-Piscator-Haus, Schlossparkbühne Marburg. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "VHS Homberg / Ohm" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location VHS Homberg / Ohm oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Homberg / Ohm, Homberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Homberg / Ohm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "VHS Homberg / Ohm" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von Feinstoffpraxis Marburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Homberg

VHS Homberg / Ohm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Homberg / Ohm". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Homberg / Ohm in Homberg

Ein Kalender für deine Webseite