Laden...

Marktplatz Holzwickede

Allee 5, 59439 Holzwickede

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Marktplatz Holzwickede bei popula: Der Veranstaltungsort "Marktplatz Holzwickede" in der Stadt Holzwickede, wurde Sonntag, 16. Mai angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Marktplatz Holzwickede kannst du hier finden. Aktuell sind 26 Veranstaltungsstätten in Holzwickede eingetragen. Derzeit sind für die Location Marktplatz Holzwickede 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Marktplatz Holzwickede" sind u.a. Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus, Haus Opherdicke. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marktplatz Holzwickede, Holzwickede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz Holzwickede als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marktplatz Holzwickede" wurde am Sonntag, 16. Mai 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Holzwickede

Marktplatz Holzwickede auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz Holzwickede". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz Holzwickede in Holzwickede

Ein Kalender für deine Webseite