Laden...

AREA710

Gottlieb-Binder-Straße 2, 71088 Holzgerlingen

  • Eingetragen von:eventim

AREA710 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "AREA710" in der Stadt Holzgerlingen, wurde Freitag, 02. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 11 Locations in Holzgerlingen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "AREA710" sind Kongresshalle Böblingen, SparkassenForum, Der Schönaicher Fürst. Derzeit sind für den Veranstaltungsort AREA710 3 Veranstaltungen und 2 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 42 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte AREA710 informieren. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 05
    Apr
     
  • 28
    Apr
     
    Das Musical Dinner - Kulinarischer Genuss und garantierte Unterhaltung

    AREA710, Holzgerlingen, 17:00 Uhr, Erlebe das einzigartige Musical Dinner. Spannung, Emotionen, Nostalgie und jede Menge Gaumenfreuden - all das wird perfekt kombiniert mit
  • Empfiehl AREA710, Holzgerlingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere AREA710 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "AREA710" wurde am Freitag, 02. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Holzgerlingen

    AREA710 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AREA710". Jetzt Design anpassen und einbinden

    AREA710 in Holzgerlingen

    Ein Kalender für deine Webseite