Laden...

Hof in de Wisch

Dorfstr. 39a, 24364 Holzdorf

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Hof in de Wisch bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hof in de Wisch" in Holzdorf wurde am Donnerstag, 11. August 2016 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Hof in de Wisch informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hof in de Wisch 18 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 24 Locations in Holzdorf. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hof in de Wisch" sind Gasthof Blumenthal, Außenstelle Amt Schlei-Ostsee, Dörphus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hof in de Wisch, Holzdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof in de Wisch als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hof in de Wisch" wurde am Donnerstag, 11. August 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Holzdorf

Hof in de Wisch auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof in de Wisch". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof in de Wisch in Holzdorf

Ein Kalender für deine Webseite