Laden...

Biohof Boll in Großholz

Großholz 1a, 24364 Holzdorf

Biohof Boll in Großholz bei popula: Der Veranstaltungsort "Biohof Boll in Großholz" in der Stadt Holzdorf, wurde Mittwoch, 15. Juni 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 24 Locations in Holzdorf. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Biohof Boll in Großholz informieren. Vergangene Woche zählte diese Seite 106 Aufrufe. Bis heute wurden 20 Termine für den Veranstaltungsort "Biohof Boll in Großholz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Biohof Boll in Großholz" sind Gasthof Blumenthal, Außenstelle Amt Schlei-Ostsee, Dörphus. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Biohof Boll in Großholz, Holzdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biohof Boll in Großholz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Biohof Boll in Großholz" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Holzdorf

Biohof Boll in Großholz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Biohof Boll in Großholz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Biohof Boll in Großholz in Holzdorf

Ein Kalender für deine Webseite