Laden...

Sporthalle in Seeholz

, 24364 Holzdorf

  • Eingetragen von:pba

Sporthalle in Seeholz bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporthalle in Seeholz" in der Stadt Holzdorf, wurde Mittwoch, 15. Juni 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 24 Locations in Holzdorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Sporthalle in Seeholz" sind Gasthof Blumenthal, Außenstelle Amt Schlei-Ostsee, Dörphus. Derzeit sind für die Location Sporthalle in Seeholz 44 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sporthalle in Seeholz kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 100 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Sporthalle in Seeholz, Holzdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle in Seeholz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle in Seeholz" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Holzdorf

Sporthalle in Seeholz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle in Seeholz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle in Seeholz in Holzdorf

Ein Kalender für deine Webseite