Laden...

Woodbunge-Festival

Karksieg 3, 24361 Holzbunge

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Woodbunge-Festival bei popula: Der Veranstaltungsort "Woodbunge-Festival" in Holzbunge wurde am Freitag, 10. August angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Woodbunge-Festival" sind Landgasthof Haby-Krog, RTSV-Vereinsheim, Eiderpark - Gelände Rendsburg. Aktuell gibt es 8 Locations in Holzbunge. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Woodbunge-Festival 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Woodbunge-Festival kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Woodbunge-Festival, Holzbunge deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Woodbunge-Festival als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Woodbunge-Festival" wurde am Freitag, 10. August 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Holzbunge

Woodbunge-Festival auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Woodbunge-Festival". Jetzt Design anpassen und einbinden

Woodbunge-Festival in Holzbunge

Ein Kalender für deine Webseite