Laden...

Sportlerheim

Auf der Höh 34, 24363 Holtsee

  • Eingetragen von:pba

Sportlerheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportlerheim" in der Stadt Holtsee, wurde Mittwoch, 28. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 17 Veranstaltungsstätten in Holtsee. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sportlerheim oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 389 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 112 Termine für die Location "Sportlerheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sportlerheim" sind Landgasthof Haby-Krog, Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. . Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportlerheim, Holtsee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportlerheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

55 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportlerheim" wurde am Mittwoch, 28. Dezember 2016 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Holtsee

Sportlerheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportlerheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportlerheim in Holtsee

Ein Kalender für deine Webseite