Laden...

Atelier Sass im Glashaus

Hohenlieth-Strijord 7, 24363 Holtsee

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Atelier Sass im Glashaus bei popula: Die Location "Atelier Sass im Glashaus" in der Stadt Holtsee, wurde Freitag, 18. November eingetragen. Aktuell sind 17 Locations in Holtsee eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Atelier Sass im Glashaus" sind Landgasthof Haby-Krog, Santorini Revensdorf, Eckernförde Strand. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Atelier Sass im Glashaus 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Atelier Sass im Glashaus, Holtsee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelier Sass im Glashaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Atelier Sass im Glashaus" wurde am Freitag, 18. November 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Holtsee

Atelier Sass im Glashaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atelier Sass im Glashaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atelier Sass im Glashaus in Holtsee

Ein Kalender für deine Webseite