Laden...

Das Glashaus

Schloßstraße, 31188 Holle

  • Eingetragen von:c g

Das Glashaus bei popula: Die Location "Das Glashaus" in der Stadt Holle, wurde Mittwoch, 12. Juni 2013 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Glashaus" sind Jagd Land Heimtier, KulturLaden Bockenem, KulturScheune Bockenem. Derzeit sind für die Location Das Glashaus 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Das Glashaus informieren. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Holle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Das Glashaus, Holle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Glashaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Glashaus" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Holle

Das Glashaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Glashaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Glashaus in Holle

Ein Kalender für deine Webseite