Laden...

St. Jürgen Kirche, Hohwacht

Am Buchholz 6, 24321 Hohwacht

  • Eingetragen von:Jens Werth

St. Jürgen Kirche, Hohwacht bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Jürgen Kirche, Hohwacht" in der Stadt Hohwacht, wurde Dienstag, 09. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "St. Jürgen Kirche, Hohwacht" sind Gut Helmstorf, Turmhügelburg, Eiszeitmuseum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 6 weitere Veranstaltungsstätten in Hohwacht. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 144 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Jürgen Kirche, Hohwacht, Hohwacht deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Jürgen Kirche, Hohwacht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St. Jürgen Kirche, Hohwacht" wurde am Dienstag, 09. Juni 2015 von Jens Werth im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohwacht

St. Jürgen Kirche, Hohwacht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Jürgen Kirche, Hohwacht". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Jürgen Kirche, Hohwacht in Hohwacht

Ein Kalender für deine Webseite