Laden...

Theodor-Storm-Schule

Schulstraße, 24806 Hohn

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Theodor-Storm-Schule bei popula: Die Location "Theodor-Storm-Schule" in der Stadt Hohn, wurde Montag, 30. Januar 2017 angelegt. Insgesamt findest du 14 weitere Veranstaltungsorte in Hohn. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Theodor-Storm-Schule" sind Königsbach Open Air Festival Gelände, Eiderpark - Gelände Rendsburg, MesseRendsburg. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theodor-Storm-Schule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Theodor-Storm-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theodor-Storm-Schule, Hohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theodor-Storm-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theodor-Storm-Schule" wurde am Montag, 30. Januar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohn

Theodor-Storm-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theodor-Storm-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theodor-Storm-Schule in Hohn

Ein Kalender für deine Webseite