Laden...

Dorf- und Bürgerzentrum

Hohe Straße, 24806 Hohn

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Dorf- und Bürgerzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Dorf- und Bürgerzentrum" in der Stadt Hohn, wurde Donnerstag, 05. Januar eingetragen. Aktuell sind 14 Veranstaltungsorte in Hohn eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Dorf- und Bürgerzentrum" sind Königsbach Open Air Festival Gelände, Eiderpark - Gelände Rendsburg, MesseRendsburg. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Dorf- und Bürgerzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 18 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorf- und Bürgerzentrum, Hohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorf- und Bürgerzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorf- und Bürgerzentrum" wurde am Donnerstag, 05. Januar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohn

Dorf- und Bürgerzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorf- und Bürgerzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorf- und Bürgerzentrum in Hohn

Ein Kalender für deine Webseite