Laden...

Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT)

An der Kirche 2, 06682 Hohenmölsen

  • Eingetragen von:Ella Behn
Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT)
Hochgeladen von: Ella Behn

Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT)

Das Gelände des Institutes in Plennschütz liegt im wunderschönen Burgenlandkreis zwischen Weißenfels und Naumburg. Die Landschaft lädt zu Spaziergängen ein. Im weitläufigen Außengelände des Institutes befinden sich Wiesen und Koppeln. Je nach Wetterlage sind die Pferde dort oder in einem nahe gelegenen Hof einen Ort weiter untergebracht.

Die Weiterbildung findet in einem rustikalen, ehemaligen Backstein-Pfarrhaus statt, in dem auch übernachtet und gespeist wird. Das Seminarhaus verfügt über praktisch eingerichtete, geräumige Zweibettzimmer, einen Seminarraum, ein Gemeinschaftsbad und eine gemütliche Wohnküche. Von einer eigens dafür anreisenden Köchin wird für vollwertige, vitaminreiche und frische Mahlzeiten, sowie Zwischensnacks gesorgt. Auf Unverträglichkeiten wird nach Absprache Rücksicht genommen.


Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT) bei popula: Der Veranstaltungsort "Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT)" in der Stadt Hohenmölsen, wurde Dienstag, 17. September 2013 eingetragen. Aktuell sind 9 Veranstaltungsstätten in Hohenmölsen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT) kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT)" sind Bürgerhaus Hohenmölsen, Kulturhaus Weißenfels, Marktplatz Weißenfels. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 93 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT), Hohenmölsen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT)" wurde am Dienstag, 17. September 2013 von Ella Behn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohenmölsen

Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Plennschützer Institut für Reiten und Therapie (PIRT) in Hohenmölsen

Ein Kalender für deine Webseite