Laden...

Arthur-Boskamp-Stiftung M.1

Breite Straße, 25551 Hohenlockstedt

  • Eingetragen von:SHZ

Arthur-Boskamp-Stiftung M.1 bei popula: Der Veranstaltungsort "Arthur-Boskamp-Stiftung M.1" in Hohenlockstedt wurde am Donnerstag, 05. September angelegt. Aktuell sind 71 Locations in Hohenlockstedt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 62 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Arthur-Boskamp-Stiftung M.1" sind u.a. Kartoffelhalle, Ulmenhofschule, Hotel Breitenburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 38 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Arthur-Boskamp-Stiftung M.1 oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Okt
     
    Finissage und Abschlussveranstaltung von Ghosting

    11:00 Uhr, Am Wochenende des 28. und 29. Oktobers findet die Abschlussveranstaltung des Programmzyklus GHOSTING statt. Neben einer letzten Führung
  • 28
    Okt
     
    Finissage und Abschlussveranstaltung von Ghosting

    14:00 Uhr, Am Wochenende des 28. und 29. Oktobers findet die Abschlussveranstaltung des Programmzyklus GHOSTING statt. Neben einer letzten Führung
  • 05
    Mär
     
    Ehemaliges Soldatenheim – Tag der offenen Tür am Finnentag

    11:00 Uhr, Am Samstag, 4. März 2023, findet von 14:00 bis 18:00 Uhr im denkmalgeschützten ehemaligen Soldatenheim in Hohenlockstedt zum zweiten Mal
  • 04
    Mär
     
    Ehemaliges Soldatenheim – Tag der offenen Tür am Finnentag

    14:00 Uhr, Am Samstag, 4. März 2023, findet von 14:00 bis 18:00 Uhr im denkmalgeschützten ehemaligen Soldatenheim in Hohenlockstedt zum zweiten Mal
  • 03
    Mär
     
    Ehemaliges Soldatenheim – Tag der offenen Tür am Finnentag

    17:00 Uhr, Am Samstag, 4. März 2023, findet von 14:00 bis 18:00 Uhr im denkmalgeschützten ehemaligen Soldatenheim in Hohenlockstedt zum zweiten Mal
  • Empfiehl Arthur-Boskamp-Stiftung M.1, Hohenlockstedt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Arthur-Boskamp-Stiftung M.1 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Arthur-Boskamp-Stiftung M.1" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hohenlockstedt

    Arthur-Boskamp-Stiftung M.1 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Arthur-Boskamp-Stiftung M.1". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Arthur-Boskamp-Stiftung M.1 in Hohenlockstedt

    Ein Kalender für deine Webseite