Laden...

Niederburg Kranichfeld

Niederburg, 99448 Hohenfelden

  • Eingetragen von:Thüringer Tanzverband

Niederburg Kranichfeld bei popula: Die Location "Niederburg Kranichfeld" in Hohenfelden wurde am Freitag, 02. März eingetragen. Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Hohenfelden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Niederburg Kranichfeld" sind Freilichtbühne Kranichfeld, Niederburg Kranichfeld, Hoftheater Niederzimmern. In der letzten Woche wurde diese Seite über 97 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Niederburg Kranichfeld zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Niederburg Kranichfeld, Hohenfelden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niederburg Kranichfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

m (zu der Veranstaltung 11. Thüringer Tanzfest)   06.06.2012 | 09:05 Uhr

Die Postleitzahl 99448 gehört zu Kranichfeld und dieser Ort liegt im schönen Thüringen. unser Ort wird auch als die Zweiburgenstadt bezeichnet. Das 11 Thüringer Tanzfest findet nun schon zum 10 mal in unserer Stadt Kranichfeld statt. Die Sporthalle Oberwert, Stadthalle Lahnstein und das bürgerhaus gibt es bei uns in Kranichfeld nicht. Bevor man so einen Artikel ins Netz stellt sollt man über die Geschichte des Tanzfestes und die gegebenheiten vor Ort informiert sein.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Niederburg Kranichfeld" wurde am Freitag, 02. März 2012 von Thüringer Tanzverband im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohenfelden

Niederburg Kranichfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Niederburg Kranichfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Niederburg Kranichfeld in Hohenfelden

Ein Kalender für deine Webseite