Laden...

Hotel am Lunikpark

Stolper Straße 8, 16540 Hohen Neuendorf

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hotel am Lunikpark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hotel am Lunikpark" in der Stadt Hohen Neuendorf, wurde Montag, 30. November eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hotel am Lunikpark" sind Birkenwerder Festwiese am Rathaus, Festwiese Birkenwerder, Festplatz am Hellweg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hotel am Lunikpark oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Hotel am Lunikpark 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hohen Neuendorf angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hotel am Lunikpark, Hohen Neuendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel am Lunikpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hotel am Lunikpark" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hohen Neuendorf

Hotel am Lunikpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel am Lunikpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel am Lunikpark in Hohen Neuendorf

Ein Kalender für deine Webseite