Laden...

Volkshochschule Main-Taunus-Kreis

Pfarrgasse, 65719 Hofheim am Taunus

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Volkshochschule Main-Taunus-Kreis bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Volkshochschule Main-Taunus-Kreis" in der Stadt Hofheim am Taunus, wurde Dienstag, 30. Januar eingetragen. Derzeit findest du 49 weitere Veranstaltungsstätten in Hofheim am Taunus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Volkshochschule Main-Taunus-Kreis" sind u.a. Stadthalle Hofheim, Harley Garage Wallau, Messecenter Rhein-Main. Das Programm der Location Volkshochschule Main-Taunus-Kreis zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Volkshochschule Main-Taunus-Kreis 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 77 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule Main-Taunus-Kreis, Hofheim am Taunus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Main-Taunus-Kreis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volkshochschule Main-Taunus-Kreis" wurde am Dienstag, 30. Januar 2018 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hofheim am Taunus

Volkshochschule Main-Taunus-Kreis auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Main-Taunus-Kreis". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Main-Taunus-Kreis in Hofheim am Taunus

Ein Kalender für deine Webseite