Laden...

Alte Turnhalle am Reithagen

Würfelturmstraße 9, 34369 Hofgeismar

  • Eingetragen von:

Alte Turnhalle am Reithagen bei popula: Die Location "Alte Turnhalle am Reithagen" in der Stadt Hofgeismar, wurde Dienstag, 30. November eingetragen. Insgesamt gibt es 10 Locations in Hofgeismar. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alte Turnhalle am Reithagen" sind Konzertscheune Calden, Waldhotel Schäferberg Kassel, Waldhotel Schäferberg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Alte Turnhalle am Reithagen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 117 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Turnhalle am Reithagen, Hofgeismar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Turnhalle am Reithagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Turnhalle am Reithagen" wurde am Dienstag, 30. November 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hofgeismar

Alte Turnhalle am Reithagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Turnhalle am Reithagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Turnhalle am Reithagen in Hofgeismar

Ein Kalender für deine Webseite