Laden...

Festsaal der Bürgergesellschaft

Poststraße 6, 95028 Hof

  • Eingetragen von:Frank Serr Showservice Int.

Festsaal der Bürgergesellschaft bei popula: Der Veranstaltungsort "Festsaal der Bürgergesellschaft" in Hof wurde am Montag, 05. September 2011 eingetragen. Aktuell sind 30 Locations in der Stadt Hof angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festsaal der Bürgergesellschaft" sind Saaletalhalle Oberkotzau, Sport- und Freizeitzentrum Gefell, Rosenpark Gefell. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 30 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 17 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festsaal der Bürgergesellschaft, Hof deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festsaal der Bürgergesellschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festsaal der Bürgergesellschaft" wurde am Montag, 05. September 2011 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hof

Festsaal der Bürgergesellschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festsaal der Bürgergesellschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festsaal der Bürgergesellschaft in Hof

Ein Kalender für deine Webseite