Laden...
Veranstaltungen in Hof » Bürgergesellschaft Hof

Bürgergesellschaft Hof

Poststraße, 95028 Hof

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 27
    Feb
     
  • 25
    Feb
     

    Wolfgang Krebs - Bavaria First!

    19:00 Uhr, Wolfgang Krebs - BAVARIA FIRST! Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste

  • 26
    Jan
     

    Bastian Bielendorfer - Mr. Boombasti - In seiner Welt ein Superheld

    20:00 Uhr, Comedian Bastian Bielendorfer Ist MR. BOOMBASTI In seiner Welt ein Superheld Keine Bühne. Kein Publikum. Kein Lachen.

  • 21
    Jan
     

    Helmfried von Lüttichau - Plugged - ein Soloprogramm

    18:00 Uhr, Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in

  • 20
    Jan
     

    Hans Söllner - Solo

    20:00 Uhr, Der urbayerische Liedermacher polarisiert mit seiner musikalisch vorgetragenen Kritik an Politik und Gesellschaft seit Beginn seiner

  • 14
    Jan
     

    Ingo Appelt - Startschuss - Auf die Kacke, fertig, los!

    18:00 Uhr, Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. Wo sind sie

  • 16
    Nov
     

    Olaf Schubert - Olaf Schubert bewertet die Schöpfung Lesung

    20:00 Uhr, Ein Buch wie das Internet, nur seriöser und ausführlicher. Alles wird bewertet. Von Allen. Auf unterschiedlichsten Plattformen.

  • 06
    Nov
     
  • 31
    Okt
     
  • 14
    Okt
     

    Osan Yaran - Gut, dass du fragst!

    20:00 Uhr, Der in Berlin geborene und aufgewachsene Familienvater thematisiert in seinem ganz neuen Bühnen-Programm Gut, dass Du fragst! sein

  • 25
    Mär
     
  • 18
    Mär
     
  • 22
    Sep
     

    Mario Basler - Basler brennt!

    20:00 Uhr, In einer Zeit, in der Fußballprofis so aufregend wirken wie Zimmerpflanzen, knallt Mario mit überhöhter Geschwindigkeit laut hupend

  • 19
    Mär
     

    Hans Klaffl: Nachschlag! Eh ich es vergesse

    20:00 Uhr, Han`s Klaffl: Programm: 40 Jahre Ferien-ein Lehrer packt ein 24. November 2017 Bad Griesbach Kursaal 20:00 Uhr

  • 01
    Okt
     

    Daphne de Luxe - Comedy in Hülle und Fülle

    20:00 Uhr, Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan Comedy in Hülle und Fülle auf die Bühne. Dahinter

  • 04
    Feb
     

    Maxi Gstettenbauer - Next Level

    20:00 Uhr, NEXT LEVEL Pressetexte haben immer sowas marktschreierisches. Seht her! Ich bin der Geilste! Guckt mal wie viele Preise ich

  • 30
    Okt
     
  • 10
    Okt
     
  • 19
    Sep
     

    Maxi Schafroth - Faszination Bayern

    20:00 Uhr, Maxi Schafroth & Friends Fazination Bayern Nach seinem ersten Soloprogramm Faszination Allgäu setzt der Kabarettist Maxi

  • 16
    Jan
     

    Hans Söllner: Solo

    20:00 Uhr, .da ist den ganzen Abend dieser Glanz in den Augen, das kindliche Kopfschütteln über die Ungerechtigkeit der Welt. Er könnte Stunden

  • 08
    Nov
     

    Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal!

    20:00 Uhr, Ich erzähle, Du lachst. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native

  • Umgebung

    Google Map
    50.3165800
    11.9134710
    Bürgergesellschaft Hof
    Poststraße
    95028 Hof
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hof
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite