Laden...

VHS Hof

Königstraße 22, 95028 Hof

VHS Hof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "VHS Hof" in Hof wurde am Montag, 31. Mai eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 175 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "VHS Hof" sind Freiheitshalle, Bürgergesellschaft Hof, St. Michaelis. Insgesamt gibt es 31 Locations in Hof. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte VHS Hof kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location VHS Hof 2206 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Hof, Hof deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Hof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "VHS Hof" wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hof

VHS Hof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Hof in Hof

Ein Kalender für deine Webseite