Laden...

Peter und Paul-Kirche Höxter

Widukindstraße 2, 37671 Höxter

  • Eingetragen von:eventim

Peter und Paul-Kirche Höxter bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Peter und Paul-Kirche Höxter" in Höxter wurde am Sonntag, 10. März eingetragen. Aktuell sind 38 Veranstaltungsstätten in der Stadt Höxter angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Peter und Paul-Kirche Höxter" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Vergangene Woche zählte diese Seite 25 Aufrufe. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Peter und Paul-Kirche Höxter. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Peter und Paul-Kirche Höxter" sind Stadthalle Holzminden, Stadthalle Beverungen, Burg Krukenburg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Peter und Paul-Kirche Höxter, Höxter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter und Paul-Kirche Höxter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Peter und Paul-Kirche Höxter" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Höxter

Peter und Paul-Kirche Höxter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Peter und Paul-Kirche Höxter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Peter und Paul-Kirche Höxter in Höxter

Ein Kalender für deine Webseite