Laden...

Flugplatz Eisenach-Kindel

Flugplatzstraße, 99819 Hörselberg

  • Eingetragen von:Laura

Flugplatz Eisenach-Kindel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Flugplatz Eisenach-Kindel" in Hörselberg wurde am Mittwoch, 11. August angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 114 mal angeklickt. Aktuell sind 2 Locations in der Stadt Hörselberg angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Flugplatz Eisenach-Kindel" sind Gasthaus am Waldbad, Bürgerhaus Eisenach, Pentahotel. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 19 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Flugplatz Eisenach-Kindel, Hörselberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flugplatz Eisenach-Kindel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Flugplatz Eisenach-Kindel" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hörselberg

Flugplatz Eisenach-Kindel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flugplatz Eisenach-Kindel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flugplatz Eisenach-Kindel in Hörselberg

Ein Kalender für deine Webseite