Laden...

Gate28

Heinrich Meisterstr. 49, 56203 Höhr

  • Eingetragen von:Sonic-Warrior
Gate28
Hochgeladen von: Sonic-Warrior

Gate28

bei Koblenz


Gate28 bei popula: Der Veranstaltungsort "Gate28" in der Stadt Höhr, wurde Sonntag, 17. Februar angelegt. Derzeit findest du 4 weitere Veranstaltungsstätten in Höhr. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gate28" sind Kulturzentrum Zweite Heimat, Stadthalle, Stadthalle Vallendar. In der letzten Woche wurde diese Seite über 10 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gate28" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gate28 informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gate28, Höhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gate28 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gate28" wurde am Sonntag, 17. Februar 2013 von Sonic-Warrior im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Höhr

Gate28 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gate28". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gate28 in Höhr

Ein Kalender für deine Webseite