Laden...

Stimme.com

Jeetzelufer 11, 29456 Hitzacker (Elbe)

  • Eingetragen von:ulli168
Stimme.com
Hochgeladen von: ulli168
Quelle: (c) Maria Freund

Stimme.com

Seminarort Hitzacker
Seminare und Coaching im Wendland

Hitzacker ist ein malerischer Luftkurort direkt an der Elbe.
Auf der Stadtinsel (dem beliebten historischen Zentrum) gibt Maria Freund Seminare und Coaching:

Einzelstunden, kleine Gruppen, Seminare für Sprechstimme, "In guter Stimmung": Jeetzelufer 11

Entdeckungsreise Stimme, Lebendiges Singen, Theaterwerkstatt: Alte Tischlerei (Schöner Veranstaltungsort neben der Johanniskirche, - ab Frühsommer mit Störchen auf dem Dach!)


Stimme.com bei popula: Der Veranstaltungsort "Stimme.com" in der Stadt Hitzacker (Elbe), wurde Dienstag, 19. Juni angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 175 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Hitzacker (Elbe). Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Stimme.com 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stimme.com" sind VERDO, Verdo, Festungsgelände Dömitz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stimme.com, Hitzacker (Elbe) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stimme.com als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stimme.com" wurde am Dienstag, 19. Juni 2012 von ulli168 im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hitzacker (Elbe)

Stimme.com auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stimme.com". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stimme.com in Hitzacker (Elbe)

Ein Kalender für deine Webseite