Laden...

Jahnhalle

Georg-Kügel-Ring 1, 96114 Hirschaid

  • Eingetragen von:LA CONFIANZA

Jahnhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Jahnhalle" in Hirschaid wurde am Montag, 25. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 7 Veranstaltungsorte in Hirschaid. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jahnhalle" sind Schloss Jägersburg, Brose Arena, Jako Arena Bamberg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 269 eingeblendet. Bis heute wurden 7 Termine für die Location "Jahnhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jahnhalle kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 09
    Dez
     
    Winter Madness Festival 2022

    16:00 Uhr, Es ist das Winter Madness Festival, das euch zu sich ruft. Am 09. und 10. Dezember öffnen sich die Tore zur eisigen Hölle und befehlen
  • 09
    Mai
     
  • 08
    Mai
     
  •  
  • Empfiehl Jahnhalle, Hirschaid deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jahnhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jahnhalle" wurde am Montag, 25. Oktober 2010 von LA CONFIANZA im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hirschaid

    Jahnhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jahnhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jahnhalle in Hirschaid

    Ein Kalender für deine Webseite