Laden...

Markthalle und Freigelände

Am Viehmarkt, 54576 Hillesheim

  • Eingetragen von:Julia

Markthalle und Freigelände bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Markthalle und Freigelände" in der Stadt Hillesheim, wurde Donnerstag, 29. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 16 Veranstaltungsorte in Hillesheim. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Markthalle und Freigelände 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Markthalle und Freigelände" sind Sportplatz Büdesheim, Badeanstalt Gemündener Maar, Burgberg Daun. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Markthalle und Freigelände kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Markthalle und Freigelände, Hillesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markthalle und Freigelände als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Markthalle und Freigelände" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von Julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hillesheim

Markthalle und Freigelände auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markthalle und Freigelände". Jetzt Design anpassen und einbinden

Markthalle und Freigelände in Hillesheim

Ein Kalender für deine Webseite