Laden...

Michelsenschule

Schützenwiese 21, 31137 Hildesheim

  • Eingetragen von:Isabel Baumann

Michelsenschule bei popula: Die Location "Michelsenschule" in der Stadt Hildesheim, wurde Dienstag, 23. August 2011 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 81 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Michelsenschule" sind u.a. halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Michelsenschule kannst du hier finden. Aktuell sind 98 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hildesheim angelegt. Derzeit sind für die Location Michelsenschule 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Michelsenschule, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michelsenschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Michelsenschule" wurde am Dienstag, 23. August 2011 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Michelsenschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Michelsenschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Michelsenschule in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite