Laden...

Bischoffsmühle

Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bischoffsmühle bei popula: Der Veranstaltungsort "Bischoffsmühle" in der Stadt Hildesheim, wurde Dienstag, 16. August angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bischoffsmühle" sind halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Das Programm der Location Bischoffsmühle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bischoffsmühle 189 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 98 weitere Veranstaltungsstätten in Hildesheim. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 146 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bischoffsmühle, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bischoffsmühle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bischoffsmühle" wurde am Dienstag, 16. August 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Bischoffsmühle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bischoffsmühle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bischoffsmühle in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite