Laden...

Neuapostolische Kirche

Goslarsche Landstraße 8, 31141 Hildesheim

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Neuapostolische Kirche bei popula: Die Location "Neuapostolische Kirche" in Hildesheim wurde am Freitag, 03. September eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Neuapostolische Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 85 mal angeklickt. Aktuell gibt es 98 Veranstaltungsstätten in Hildesheim. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Neuapostolische Kirche" sind halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Neuapostolische Kirche, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neuapostolische Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neuapostolische Kirche" wurde am Freitag, 03. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Neuapostolische Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neuapostolische Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neuapostolische Kirche in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite