Laden...

Theaterzelt auf dem Volksfestplatz

Vor der Lademühle 15, 31137 Hildesheim

  • Eingetragen von:eventim

Theaterzelt auf dem Volksfestplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Theaterzelt auf dem Volksfestplatz" in Hildesheim wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 98 Locations in der Stadt Hildesheim angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Theaterzelt auf dem Volksfestplatz" sind Jugendzentrum KLECKS, Gutshof Barnten, Festplatz / Freibad-Parkplatz Nordstemmen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 50 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theaterzelt auf dem Volksfestplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theaterzelt auf dem Volksfestplatz 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Theaterzelt auf dem Volksfestplatz, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterzelt auf dem Volksfestplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theaterzelt auf dem Volksfestplatz" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Theaterzelt auf dem Volksfestplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterzelt auf dem Volksfestplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterzelt auf dem Volksfestplatz in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite