Laden...

Hildesheim JoBeach

Lucienvörder Allee 1, 31134 Hildesheim

  • Eingetragen von:Riekenbrauk Schmidt GbR

Hildesheim JoBeach bei popula: Die Location "Hildesheim JoBeach" in der Stadt Hildesheim, wurde Montag, 29. August 2016 angelegt. Aktuell sind 98 Veranstaltungsorte in Hildesheim eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hildesheim JoBeach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hildesheim JoBeach" sind halle39, AUDIMAX der Hochschule, Kulturfabrik Löseke. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hildesheim JoBeach, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hildesheim JoBeach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hildesheim JoBeach" wurde am Montag, 29. August 2016 von Riekenbrauk Schmidt GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

Hildesheim JoBeach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hildesheim JoBeach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hildesheim JoBeach in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite