Laden...

Friedenskirche

Molzhausweg, 40724 Hilden

  • Telefon:02103-42678
  • Eingetragen von:eventim
Friedenskirche
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Friedenskirche

Friedenskirche bei popula: Die Location "Friedenskirche" in der Stadt Hilden, wurde Montag, 21. Mai eingetragen. Aktuell sind 91 Veranstaltungsorte in der Stadt Hilden angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Friedenskirche" sind Stadthalle Hilden, Kunstraum Gewerbepark-Süd, Rosenhof Erkrath. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 62 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Friedenskirche informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 31
    Mai
     
    23. Hildener Jazztage

    18:45 Uhr, "Exotische Modi verbinden sich mit romantischer Harmonik, Orgelpunkt trifft Kontrapunkt. Der Kopf ist beschäftigt und in der Seele
  • Empfiehl Friedenskirche, Hilden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedenskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Friedenskirche" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hilden

    Friedenskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Friedenskirche in Hilden

    Ein Kalender für deine Webseite