Laden...

Institut für öffentliche Verwaltung

Hochdahler Straße 280, 40724 Hilden

  • Eingetragen von:Stadtmarketing Hilden GmbH

Institut für öffentliche Verwaltung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Institut für öffentliche Verwaltung" in der Stadt Hilden, wurde Donnerstag, 09. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 91 Veranstaltungsorte in Hilden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Institut für öffentliche Verwaltung" sind Stadthalle Hilden, Kunstraum Gewerbepark-Süd, Rosenhof Erkrath. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 10 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Institut für öffentliche Verwaltung kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Institut für öffentliche Verwaltung, Hilden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für öffentliche Verwaltung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Institut für öffentliche Verwaltung" wurde am Donnerstag, 09. Februar 2012 von Stadtmarketing Hilden GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hilden

Institut für öffentliche Verwaltung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für öffentliche Verwaltung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für öffentliche Verwaltung in Hilden

Ein Kalender für deine Webseite