Laden...

Heinrich-Strangmeier-Saal

Gerresheimer Straße 20, 40721 Hilden

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Heinrich-Strangmeier-Saal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heinrich-Strangmeier-Saal" in der Stadt Hilden, wurde Mittwoch, 08. Juni eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 165 mal angeklickt. Aktuell gibt es 91 Locations in Hilden. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Heinrich-Strangmeier-Saal informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Heinrich-Strangmeier-Saal" sind Stadthalle Hilden, Kunstraum Gewerbepark-Süd, Fußgängerzone Solingen Ohligs. Bis heute wurden 34 Termine für den Veranstaltungsort "Heinrich-Strangmeier-Saal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Heinrich-Strangmeier-Saal, Hilden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinrich-Strangmeier-Saal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heinrich-Strangmeier-Saal" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hilden

Heinrich-Strangmeier-Saal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heinrich-Strangmeier-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heinrich-Strangmeier-Saal in Hilden

Ein Kalender für deine Webseite