Laden...

Helmholtz-Gymnasium

Am Holterhöfchen 30, 40724 Hilden

  • Eingetragen von:Antje Seemann

Helmholtz-Gymnasium bei popula: Der Veranstaltungsort "Helmholtz-Gymnasium" in der Stadt Hilden, wurde Freitag, 02. Juni angelegt. Aktuell sind 91 Veranstaltungsstätten in Hilden eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Helmholtz-Gymnasium" sind Stadthalle Hilden, Kunstraum Gewerbepark-Süd, Fußgängerzone Solingen Ohligs. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Helmholtz-Gymnasium oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Helmholtz-Gymnasium, Hilden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmholtz-Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Helmholtz-Gymnasium" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von Antje Seemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hilden

Helmholtz-Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Helmholtz-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Helmholtz-Gymnasium in Hilden

Ein Kalender für deine Webseite