Laden...

Kindergarten im Park e.V.

Hofstraße 14a, 40723 Hilden

  • Eingetragen von:Kathrin Scholz

Kindergarten im Park e.V. bei popula: Die Location "Kindergarten im Park e.V." in Hilden wurde am Dienstag, 08. November eingetragen. Aktuell gibt es 91 Locations in Hilden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kindergarten im Park e.V." sind Stadthalle Hilden, Kunstraum Gewerbepark-Süd, Fußgängerzone Solingen Ohligs. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kindergarten im Park e.V. kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kindergarten im Park e.V. 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kindergarten im Park e.V., Hilden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindergarten im Park e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kindergarten im Park e.V." wurde am Dienstag, 08. November 2016 von Kathrin Scholz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hilden

Kindergarten im Park e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kindergarten im Park e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kindergarten im Park e.V. in Hilden

Ein Kalender für deine Webseite