Laden...

Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden

Molzhausweg 2, 40724 Hilden

  • Eingetragen von:duu App

Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden bei popula: Die Location "Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden" in der Stadt Hilden, wurde Mittwoch, 02. März 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 91 Locations in Hilden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden" sind Stadthalle Hilden, Kunstraum Gewerbepark-Süd, Rosenhof Erkrath. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden, Hilden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden" wurde am Mittwoch, 02. März 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hilden

Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kindertagesstätte an der Friedenskirche Hilden in Hilden

Ein Kalender für deine Webseite