Laden...

AWO Kita Kolpingstrasse

Kolpingstrasse 12, 40721 Hilden

  • Eingetragen von:Andrea Pilz

AWO Kita Kolpingstrasse bei popula: Der Veranstaltungsort "AWO Kita Kolpingstrasse" in Hilden wurde am Mittwoch, 12. August angelegt. Derzeit findest du 91 weitere Veranstaltungsorte in Hilden. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location AWO Kita Kolpingstrasse oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "AWO Kita Kolpingstrasse" sind u.a. Stadthalle Hilden, Kunstraum Gewerbepark-Süd, Fußgängerzone Solingen Ohligs. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 198 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "AWO Kita Kolpingstrasse" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AWO Kita Kolpingstrasse, Hilden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AWO Kita Kolpingstrasse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AWO Kita Kolpingstrasse" wurde am Mittwoch, 12. August 2015 von Andrea Pilz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hilden

AWO Kita Kolpingstrasse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AWO Kita Kolpingstrasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

AWO Kita Kolpingstrasse in Hilden

Ein Kalender für deine Webseite