Laden...

Waldbad

Elberfelderstraße, 40724 Hilden

Waldbad bei popula: Der Veranstaltungsort "Waldbad" in der Stadt Hilden, wurde Mittwoch, 26. März eingetragen. Aktuell sind 91 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hilden angelegt. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Waldbad" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Waldbad" sind Stadthalle Hilden, Kunstraum Gewerbepark-Süd, Theater Anderswo. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 66 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Waldbad kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Waldbad, Hilden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldbad als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldbad" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hilden

Waldbad auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldbad". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldbad in Hilden

Ein Kalender für deine Webseite