Laden...

irish pub, hilden

mittelstrasse 1, 40721 Hilden

  • Eingetragen von:iris gros
irish pub, hilden
Hochgeladen von: Klaus

irish pub, hilden

VIC FAULKNER’S
70s ACOUSTIC SHOW

NEUE DEUTSCHLANDTOURNEE

Vic Faulkner, der original Bassist der 70er Jahre Pop Band HELLO kommt für eine kurze Tour im November nach Deutschland zurück, um seine „All Acoustic Show“ zu präsentieren.
Das musikalische Repertoire stammt ausschließlich aus den 70ern und wird verschiedenste HELLO Hits, wie „Tell Him“, „New York Groove“ oder „Star Studded Sham“ beinhalten. Vic erzählt so einige Geschichten aus seiner Zeit mit der Band, die übrigens auch in seinem kürzlich veröffentlichten Buch „My Teenage Soundtrack“ (zu bestellen bei www.vicfaulknermusic.co.uk oder www.amazon.com ) nachzulesen sind.
Außerdem präsentiert er Stücke aus seiner neuen CD „HOMBRE“, eine Spezielle Tournee-Sonderedition hiervon wird bei seinen kommenden Auftritten vor Ort erhältlich sein.
Seit seinem letzten Besuch im April hat Vic begonnen eine Reihe von 30minütigen Podcasts für Songschreiber unter dem Titel MEDWAVES (über www.mixcloud.com ) auszustrahlen. Das ist, so steht zu hoffen, der Anfang zu etwas größerem, besseren in der Musikbranche. Vic lädt ein bei seinen Auftritten vorbeizuschauen, mit ihm zu plaudern und ihm eine CD mit Eurer eigenen Musik mitzubringen, die dann auf MEDWAVES gesendet werden kann.
Er freut sich schon sehr auf diese Tour: „Ich hatte schon im April eine tolle Zeit und freue mich dieses Mal auf noch mehr Spaß und schöner Momente. Ich hoffe wir sehen uns auf einem (oder allen??) meiner Auftritte auf dieser Tour!“
Termine:
15. November: Hilden, Irish Pub ab 21:00 Uhr
16. November: Leichlingen, Grammophon ab 20:00 Uhr

Kontakt für weitere Details/Informationen: Iris Gros, unter iris.gros@gmx.de


irish pub, hilden bei popula: Die Location "irish pub, hilden" in Hilden wurde am Dienstag, 12. November angelegt. Aktuell sind 91 Locations in der Stadt Hilden angelegt. Derzeit sind für die Location irish pub, hilden 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "irish pub, hilden" sind Stadthalle Hilden, Kunstraum Gewerbepark-Süd, Fußgängerzone Solingen Ohligs. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 492 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location irish pub, hilden oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl irish pub, hilden, Hilden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere irish pub, hilden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "irish pub, hilden" wurde am Dienstag, 12. November 2013 von iris gros im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hilden

irish pub, hilden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "irish pub, hilden". Jetzt Design anpassen und einbinden

irish pub, hilden in Hilden

Ein Kalender für deine Webseite