Laden...

Stadtbücherei Hilchenbach

Im Burgweiher 1, 57271 Hilchenbach

  • Eingetragen von:Klaus Jans

Angebot: Bestand von rund 13.000 Büchern und etwa 15.000 Medien insgesamt bietet zur Unterhaltung und zur Information und Bildung Interessantes für alle: spannende, lustige, lehrreiche, ernste, abenteuerliche oder romantische Kinder- und Jugendbücher, Hörspielkassetten, Sachbücher aus den verschiedensten Themenbereichen, interessante Zeitschriften oder Krimis, Thriller, Schauer- und Schicksalsromane, Liebes- und Lebensgeschichten, Heiteres und Melancholisches, Zeitreisen in die Zukunft und in die Vergangenheit, Kritisches zur Gegenwart und bekannte Klassiker...


Stadtbücherei Hilchenbach bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtbücherei Hilchenbach" in der Stadt Hilchenbach, wurde Samstag, 12. Mai angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadtbücherei Hilchenbach" sind u.a. Großes Zelttheater, Kampfarena, Schützenhalle Oedingen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Stadtbücherei Hilchenbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt gibt es 23 Veranstaltungsorte in Hilchenbach. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtbücherei Hilchenbach kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Stadtbücherei Hilchenbach, Hilchenbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei Hilchenbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbücherei Hilchenbach" wurde am Samstag, 12. Mai 2012 von Klaus Jans im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hilchenbach

Stadtbücherei Hilchenbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Hilchenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei Hilchenbach in Hilchenbach

Ein Kalender für deine Webseite