Laden...

Kulturhalle Heusweiler

Am Markt 4, 55265 Heusweiler

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kulturhalle Heusweiler bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhalle Heusweiler" in der Stadt Heusweiler, wurde Dienstag, 30. April eingetragen. Insgesamt gibt es 6 Veranstaltungsorte in Heusweiler. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Kulturhalle Heusweiler" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kulturhalle Heusweiler" sind big Eppel, Marktplatz, Haus für Sport und Kultur Schwalbach. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturhalle Heusweiler oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 74 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Okt
     
    Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken-Chor

    17:00 Uhr, Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das
  • Empfiehl Kulturhalle Heusweiler, Heusweiler deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhalle Heusweiler als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturhalle Heusweiler" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heusweiler

    Kulturhalle Heusweiler auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhalle Heusweiler". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhalle Heusweiler in Heusweiler

    Ein Kalender für deine Webseite